Donnerstag, 28. März 2013

Tragebilder und Review Catrice "Dont tell Mademoiselle!"

Catrice hat im Januar/Februar die gesamte "Ultimate Nudes" Nagellack Kollektion "verbessert" bzw. erneuert. Da ich sowieso gerade auf der Suche nach einem guten "neutralen" Nagellack war, der die Nägel natürlich aussehen lässt, jedoch gepflegt, habe ich nach einigen Vergleichen diesen von Catrice gekauft.


Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit der Dauer und Haltbarkeit (sogar ohne Top-Coat!), jedoch ist die Farbe bei meiner Hautfarbe schon ein wenig mehr pfirsichfarbig, als ich es gerne gehabt hätte. Aber das war ja meine eigene "Fehlschätzung". Nun einmal zu den Bildern:






Auf den ersten Bildern sieht man sicherlich, wie natürlich der Nagellack wirkt, am letzten kann man jedoch erkennen, dass die Kamera die Farbe auch ein wenig "ausblendet". Ich habe jedoch nur eine Schicht aufgetragen, um die Natürlichkeit möglichst zu bewahren und auch mit einer Schicht ist er schon relativ gut deckend. Ein Manko wäre die Bläschchenbildung, die bei mir aber nur auf einem Nagel auftrat und eine leichte Streifigkeit des Produktes.

Der Nagellack enthält 10 ml und ist für den Preis dann doch ein großes Must-have, wenn man sich einen Lack fürs Büro oder für die Bewerbung wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen