Montag, 25. März 2013

Kollektion und Einkauf aus der Essence "Floral Grundge" Kollektion

Obwohl diese Kollektion auf www.essence.eu unter "trend previews", also erst unter den kommenden Kollektionen zu finden ist, war bei einem dm schon die gesamte Kollektion displayed. Nach kurzer Überlegung kam das Rouge "Be Flowerful" gleich mit.

Das Konzept der Kollektion ist sehr einfach - gleichzeitig so noch nicht da gewesen: Es soll die "leichten", oder auch floralen Attribute des Frühlings mit Merkmalen von "Rock/Grundge" verbinden.

Diese Mischung spiegelt sich auch in den Nagellacken wieder: Jeder hat ein anderes "Finish", wie beispielsweise:

  • Pearl => weiß
  • Matte => violett
  • Struktureffekt => schwarz mit Partikeln

Sehr innovativ fand ich auch das "hair dye powder", habe es jedoch schließlich nicht gekauft. Aber nun zum Blush: 




Hierbei handelt es sich um ein zartes Rouge, das im Pot anfänglich gar nicht so aussieht. Sehr auffallend sind auch die wirklich kleinen Glitzerpartikel, die auf der Haut jedoch nicht zu sehen sind. Anfangs dachte ich es wäre eine Frühlingsversion des essence blushes aus der "Twilight" Kollektion (Oktober/November 2012), jedoch sieht man auf der Hand/auf den Wangen, dass der Unterton des Rouges eher in die koralle/orange Farbfamilie tendiert, anstatt eher rotstichig zu sein.

Dennoch kann man mit diesem Rouge frühlingshafte Apfelbäckchen erzielen.

Alles in allem, eine gelungene Kollektion, mit ansprechenden Namens-Spielereien, aber überzeugt euch selbst =) ...auf der Homepage von essence sind natürlich alle Produkte zu finden:
http://www.essence.eu/index.php?id=2470&L=1


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen