Samstag, 30. März 2013

Aktuell: 3 neue essence Düfte

Auf der separaten Seite: http://www.essence-fragrances.eu/de kann man sich leicht einen Überblick über alle Düfte von essence machen, und natürlich sind auch die neuen dabei:


  • "like a jump in the pool"
  • "like a rollercoaster ride"
  • "like a million miles away"
Schon beim Ansehen dachte ich, dass der letzte etwas für mich wäre und so ist es auch wirklich... Der "like a rollercoaster ride" duftet für mich zu spritzig, aber natürlich sind hier Geschmäcker verschieden =)

Ich würde wirklich empfehlen diese Düfte zu schnuppern, ein Duft für den Frühling/Sommer muss natürlich her ;) Außerdem finde ich, dass essence mit diesen drei neuen Düften eine breite Interessensgruppe abdecken konnte - definitiv einen Blick wert!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen