Samstag, 6. April 2013

Review: getestet Chanel "Le Volume" Mascara


Diese Mascara wurde mir zum Testen unverbindlich zugeschickt. Ich hatte zuvor schon mal eine Chanel Mascara zum Testen erhalten (natürlich eine andere) und war hellauf begeistert. Dies kann ich bei dieser leider nicht bestätigen...

Vorab: Ich bin schon mal kein Freund von Gummibürstchen und habe eher schlechte Erfahrungen mit diesen gemacht, deshalb war ich schon mal anfangs skeptisch. Jedoch schien die einzelnen "Borsten" sehr intelligent angelegt: Sie verlaufen fast "strudelartig", um anscheinend so jede Wimper erreichen zu können. Leider sind die Borsten relativ kurz, was wahrscheinlich der Knackpunkt bei meiner Wimpernstruktur ist, dass a) kein Volumen b) verklebte Wimpern zustande kommen.

Außerdem fühlt sich die Wand der Mascara sehr hart an, das heißt, wenn man aus Versehen mal zu nahe ans Auge kommen sollte, tut man sich mit dem Bürstchen sehr weh (der Schmerz hält natürlich nur äußerst kurz an)

Die Wimperntusche hat jedoch genug Färbekraft und zeigt keinen außergewöhnlich komischen Geruch, riecht eben nur, wie jede andere Mascara auch. Leider kann ich für dieses Produkt allgemein keine Kaufempfehlung aussprechen.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen