Freitag, 5. April 2013

Review: getestet essence eyeliner "stays no matter what"

Derzeit in der essence Theke erhältlich ist der "stays no matter what waterproof eyeliner pen", ich war am Anfang vom Konzept begeistert und habe ihn kurzerhand mitgenommen. Außerdem steht auf der Verpackung "24 h"

Dieses Versprechen von "24 h" kann ich leider nicht bestätigen und er ist außerdem weder "partyproof" noch "waterproof", geschweige denn "lifeproof". Wenn man einen wirklich stressigen Tag hat (mit schnell Zug erreichen) hält der Eyeliner bis zum Abend leider nicht durch. Außderm macht mir die Farbabgabe ein wenig Sorgen. Am Handrücken kann man schon so aufdrücken, dass der Eyeliner wirklich tiefschwarze Farbe abgibt, am Augenlid ist das leider eher schwierig. (Möglicherweise aufgrund der Augenform?) Die Textur scheint am Augenlid leider relativ durchscheinend zu sein.

An den Bildern kann man das Problem wahrscheinlich am besten erkennen:






Je fester man aufdrückt, desto dicker wird natürlich die Linie, wenn man aber eine eher feine Linie für tagsüber bevorzugt, würde ich den Eyeliner eher weniger weiterempfehlen, vielleicht ist bei meinem jedoch nur ein Fehler, also seht ihn euch in der Drogerie vielleicht auch mal an. Gutes Gelingen für den Eyeliner-Strich! =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen