Sonntag, 8. September 2013

Vorschau: Essence "beauty beats - girls on tour with Justin Bieber"

Da ich kein großer Justin Bieber Fan bin, ist die Kollektion, die von Oktober bis November erhältlich sein wird, für mich nur mäßig interessant. Jedoch gibt es auch für alle Nicht-Beliebers schöne Produkte.


Die Produkte der Kollektion:
  • Lidschatten in 3 Farbtönen
  • drei verschiedene Lipglosse
  • einen 2 in 1 Eyeliner (mit einer dünnen und einer dicken Seite)
  • Ein Highlight-Puder
  • Ein knalliges Blush
  • Eine paperprint Manicure
  • 4 verschiedene Nagellackfarben
  • Hair Ties im Set in den Farben lila und pink
Ohne Frabe ist die Paperprint Manicure für Justin Bieber Fans ein Muss, mich sprechen dafür die Lipglosse an. Den Blush möchte ich mir auch noch näher ansehen. Aber nun einmal zu einigen ausgewählten Bildern:

 Be Beautiful!




Quelle und Bilder:



 Be Beautiful! 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen