Sonntag, 7. Juli 2013

Neuheiten bei Catrice ab Herbst/Winter 2013

Catrice überrascht die Fans mit neuen Farben und auch vielen komplett neuen Produkten. Mit Bildern nun die neuen Produkte, die ich besonders interessant finde:





Anscheinend dachte Catrice doch, dass es eine gute Idee wäre, die Matt Foundation wieder zurückzubringen, nachdem viele Beschwerden nach dem aus-dem-Sortiment-nehmen kamen. Natürlich nun eine "andere" (verbesserte) Version, die matt plus. Bzw. wir werden noch sehen wie gut sie ist

Außerdem hat Catrice mit den Pure Shine Colour Lip Balms einen Jackpot geknackt, wenn diese dem Hype der Clinique-Stifte entsprechen, daher bin ich auf diese, besonders in den "beerigen" Farben für den Herbst besonders gespannt.


Und natürlich muss es noch ein toll-aussehendes Augenprodukt geben, das mir gefällt:




Meiner Meinung nach alle toll anzusehen und jede Farbe etwas Besonderes, wenn sie auch auf den Lidern so wirkt.


So, was denkt ihr? =)


Be Beautiful!


Quellen, Infos und Bilder: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/catrice-neuheiten-herbst-winter-2013.html
http://www.innenaussen.com/2013/07/catrice-neuheiten-sortiment-herbst-winter-2013.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen