Freitag, 18. Mai 2012

Vorschau - Catrice Coolibri

Also, das ist eine Kollektion, die mich auf Anhieb anspricht. Das bunte Thema passt einfach perfekt zum Sommer: Die Lippenprodukte sehen super aus und auch die wasserfesten Lidschattenstifte sind auf jeden Fall einen zweiten Blick wert ;)

Von Juni bis Juli wird diese Kollektion erhältlich sein, diesmal gibt es aber, wie in vielen Catrice Kollektionen keinen Highlighter oder Blush, um den sich alle "streiten" könnten. Seht selbst:


Eyeshadow Pens



fröhlich bunte Nagellacke =)


Colour Refreshing Lip Balm/ Lippenbalsam getönt


Nectar Gloss




Quelle und Bilder: http://www.catrice.eu/de/limited-edition/coolibri.html

2 Kommentare:

  1. die le sieht ja klasse aus! :))

    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. so tolle Farben...
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust..

    meretrose.blogspot.de

    Derya

    AntwortenLöschen