Sonntag, 4. März 2012

Vorschau - MAC "In Extra Dimension" Kollektion

Eine neue Kollektion, die ab Mai 2012 bei uns erhältlich sein wird. Es ist eher eine kleine, einseitige Kollektion, bei der nur eine neue "Art" von Lidschatten und drei Schimmerpudern lanciert werden:





Quelle:http://www.temptalia.com/mac-in-extra-dimension-collection-for-spring-2012

1 Kommentar:

  1. Wie gefällt dir denn die LE? Mich spricht sie jetzt im Sommer nicht so an. Ach, ich seh grad. Dein letzter Eintrag war von März.
    Dann hoffe ich, kommt bald mal wieder ein neuer Beitrag von dir :)

    Hab dich über Blog-Zug entdeckt. Was hälst du von gegenseitigem Verfolgen? Wir "kleinen" Blogger müssen uns doch unterstützen :) Aber wenn nicht, auch nicht schlimm. Bin ja aus Interesse auf deinen Blog gestoßen.

    VG

    AntwortenLöschen