Dienstag, 6. Dezember 2011

Vorschau - Catrice "Hidden World" Kollektion

Pressetext: "Die Limited Edition “Hidden World” by CATRICE löst im Januar 2012 die Grenzen zwischen Phantasie und Realität, zwischen Himmel und Erde auf. Pudrige Rosé-Nuancen und erdiges Braun verschwimmen mit kühlem Schimmer zu soften Farbharmonien. Dieses Make-up ist verführerisch, feminin und dabei luftig leicht. Ein Spiel aus warm und kalt. Zum Verstecken viel zu schön…"

Mehr kann man auch schon gar nicht dazu sagen, bei dieser Kollektion geht es um Leichtigkeit - also ein easy Auftrag der Produkte scheint mit im Zentrum zu stehen.


Produkte der Kollektion:
eyeshadow souffle
liquid metal gloss
blush mousse
illuminating base
ultimate nail lacquer (3 Nuancen)
Pocket Mirror

Für mich ist kein richtiges Highlight dabei. Ich persönlich bin kein Fan von souffle oder mousse Produkten. Glosse kaufe ich meist auch nicht aus LEs. Einzig und allein die Illuminating Base macht es für mich, jedoch habe ich schon viel zu viele Schimmerprodukte =)





Quelle: http://www.pinkmelon.de/magazin/makeup/limited-edition-hidden-world-by-catrice.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen