Mittwoch, 10. August 2011

Lush Favouriten!

Nummer 1: Fresh Farmacy Gesichtsreinigungs-Seife

Top, wenn man unter unreiner Haut, fettiger Haut oder zu großen Poren neigt. Es trocknet die Haut auch nicht zu sehr aus, verschwendet keinen unnötigen Platz im Bad und reinigt das Gesicht auch von Make-up-Rückständen. Der Geruch ist nicht das Beste, aber er verfliegt extrem schnell. Außerdem riecht die Seife jetzt nicht sehr stark oder sehr unangehm, das Produkt ist nur einfach nicht parfümiert.



Nummer 2: Big Flüssiges Shampoo

Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht was ich davor mit meinen Haaren tat: Dieses Shampoo reinigt wirklich toll und hat einen angenehmen Duft. Das Salz im Shampoo ist aber austrocknend, daher wirklich nur am oberen Drittel des Kopfes verwenden, sonst könnte es sein, maße ich einmal an, dass die Spitzen brechen...



Nummer 3: American Cream Conditioner

Hierbei handelt es sich um eine Spülung. UND: Sie ist ganz toll, ich liebe den Geruch und überhaupt das gesamte Produkt. Ich habe jedoch festgestellt, dass es nur für festes, widerspenstiges Haar wirkt, wenn man feines Haar hat, sollte man besser die Finger davon lassen: Es drückt die Haare richtig gegen die Kopfhaut... zumindest sieht es so aus... Daher fetten die Haare dann auch schneller nach!



Nummer 4: Bubble Bars "Ma Bar" und "The Comforter"

Hier kann und will ich mich nicht entscheiden. Es kommt aber auch ganz auf den Geschnmack an: The Comforter duftet nach Beeren, während Ma Bar eher etwas für die Chocoholics ist. Beide riechen für mich unglaublich traumhaft und ich kaufe sie immer wieder nach. Außerdem ist The Comforter im Endeffekt das günstige Bubble Bar (denke ich), da man ein großes Stück, im Vergleich zu den anderen, bekommt.

 Nummer 5: Massage Bars

Je nach dem welchen Duft man mag, oder welchen Effekt man erzielen möchte, sollte man sich seinen Favouriten aussuchen. Ich mag den "Strawberry feels forever" besonders gerne. Die Massage Bars verwende ich jedoch nur im Winter, da diese eine "Bodylotion" auf Öl-Basis sind, länger zum Einziehen brauchen, aber auch viel reichhaltiger pflegen können.


Nummer 6: It's Raining Men Duschgel

In einem Lush-Shop in Wien habe ich es vor kurzem noch gesehen, online derzeit leider nicht erhältlich. Riecht sehr verführerisch nach Honig. Leider war es in der Valentinskollektion 2011, hoffentlich kommt es nächstes Jahr wieder! Heißer Tipp: Toll zum Pinsel auswaschen!!




Nummer 7: Shower Jellies

Sehr innovativ sind die Shower Jellies von Lush. Von diesen sollte man sich "live" überzeugen, wie Wackelpudding bewegen sie sich. Besonders am Morgen ist man nach so einer Dusche sicherlich wach. Die Duftnoten sind auch alle einfach zum "Anbeißen".




Nummer 8: The Godmother Seife

Lush hat definitv für jeden Geschmack die richtige Seife! The Godmother riecht sehr süß, aber doch anders als die beliebte Rockstar. Ich habe bei Lush viele Seifenlieblinge gefunden, aber Godmother darf nie nie nie aus dem Sortiment kommen!



Nummer 9: Die Geschenkboxen!

Besonders zu Weihnachten hat Lush die allerschönsten Geschenkeboxen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Bei den kleinen Geschenken ist es so, dass es ein wenig teurer ist. Dafür hat man aber ein perfekt verpacktes Geschenk über das sich jedermann freut!

Nummer 10: "Breath of fresh air" Gesichtswasser
 
Meiner Meinung nach ist dieses Gesichtswasser für alle Hauttypen geeignet. Besonders an heißen Tagen erfrischt der Geruch und man kann das Fläschchen auch in den Kühlschrank stellen, um die Extra-Erfrischung herauszukitzeln! Außerdem gibt es noch ein Gesichtswasser für ölige und eines für empfindliche Haut!
 
 

Alle Produkte kann man in den Shops, die es auch in Wien gibt, sowie im Online-Shop erwerben: https://www.lush.at/lushat/home.nsf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen